KLAPP Cosmetics There are no products.

KLAPP Cosmetics

KLAPP Cosmetics - The future of modern skin care

KLAPP Cosmetics is a pioneer in the world of beauty and stands for innovative cosmetic treatments ahead of their time. “Made in Germany” is a promise of quality. Over 36 years of experience and continuous research and development of new high-tech active ingredients and methods, always resulting in the highest treatment success.

KLAPP Cosmetics is precursor on the beauty market. The innovations include Retinol (vitamin A), O2 therapy, vitamin C und ASA Peel®. KLAPP Cosmetics is thus synonym for innovation, in the past, the present and also the future!

The exceptional KLAPP treatments and products focus on the innovative and diverse treatment concepts, which are complemented by the add-on products for use at home.

All KLAPP concepts are developed for each skin type and each skin condition, for both women and men, for face and body – for holistic beauty. The result are flawless products with individual application for skin care, regeneration and wellness.

KLAPP Cosmetics Es gibt keine Produkte.

KLAPP Cosmetics

KLAPP Cosmetics - Die Zukunft der modernen Hautpflege

KLAPP Cosmetics ist Pionier in der Welt der Schönheit und Synonym für innovative kosmetische Behandlungen, die ihrer Zeit voraus sind.  „Made in Germany“ wird dabei als Qualitätsversprechen verstanden. Über 36 Jahre Erfahrung und die kontinuierliche Erforschung und Entwicklung neuer Hightech-Wirkstoffe und -Methoden führen stets zur höchsten Behandlungszufriedenheit.

KLAPP Cosmetics gehört zu den Vorreitern auf dem Beauty-Markt. Zu deren Innovationen zählen Retinol (Vitamin A), O2-Therapie, Vitamin C und ASA Peel®. KLAPP Cosmetics steht daher für Innovation, gestern – heute und auch morgen!

Der Schwerpunkt bei den aussergewöhnlichen KLAPP Behandlungen und Produkten liegt in den innovativen und vielseitigen Anwendungskonzepten, die mit Produkten für zu Hause ihre konsequente Pflege-Fortsetzung finden.

Die gesamten KLAPP Konzepte werden für jeden Hauttyp und jeden Hautzustand, für Sie und Ihn, für Gesicht und Körper – für die ganzheitliche Schönheit entwickelt. Das Ergebnis sind vollkommene und individuell einsetzbare Produkte für Pflege, Regeneration und Wellness.