Catalog

Enabled filters:

Exclusive Deluxe There are 8 products.

Exclusive Deluxe

Exclusive Deluxe: the luxury version!

Infrared cabins of the "Exclusive Deluxe" line dispose of an innovative technology and a beautiful, sophisticated design: they not only meet your high demands in terms of visual appearance (manufacture, design), but are also equipped with new technology. This contains a constant infrared radiation in the selected infrared range, which can consequently be aligned to specific indications and is thus more efficient, more effective! In addition, this power intensity of infrared can be regulated separately per seat.

The cabins are made entirely of cedar wood and equipped with the proven infrared elements type W. The benches are inclined. Thanks to the digital "Touch Control System", all the functions for performance, music, treatment programs, vapo and reading light as well as colored lights (starlight) can be regulated comfortably from the inside. All models have a total height of 195 cm (external dimensions) as standard, as well as an USB and AUX-in connection (music connection).

All cabins are available with either a wooden front or glass front. On request, they can also be equipped with accessories such as ergonomically formed backrests, colored starry sky (starlight), cussions for backrests / bench and the Vapo system.

With an "Exclusive Deluxe" infrared cabin you will enjoy your personal oasis of wellness and health even after x years!

Neue Produkte

  • khadi Ayurvedisches Haaröl Strong Amla
khadi Ayurvedisches Haaröl Strong Amla
Ayurvedisches Haaröl für kräftiges Haar und starke Wurzeln Mehr ...

Neue Produkte

Katalog

Aktivierte Filter

Exclusive Deluxe Es gibt 7 Produkte.

Exclusive Deluxe

Exclusive Deluxe: die Luxusausführung!

Die Infrarotwärmekabinen der Exclusive Deluxe-Linie verfügen über eine innovative Technologie und ein schönes, edles Design: sie erfüllen nicht nur Ihre hohen Ansprüche in Optik (Verarbeitung, Design), sondern sind mit einer neuen Technologie ausgestattet. Diese beinhaltet eine konstante Infrarotstrahlung im gewählten Infrarotbereich, welche folglich auf bestimmte Indikationen ausgerichtet werden kann und damit noch effektiver, wirksamer ist! Zudem kann diese Strahlungs-Leistungsintensität pro Sitzplatz separat reguliert werden.

Die Kabinen sind komplett aus Zedernholz gefertigt und mit den bewährten Infrarotstrahlern W-Form ausgestattet. Die Sitzbänke sind geneigt ausgeführt. Dank der digitalen Steuerung "Touch Control System" können sämtliche Funktionen für Leistung, Musik, Behandlungsprogramme, Vapo und Leselicht sowie Farblicht-Sternenhimmel komfortabel von Innen reguliert werden. Alle Modelle verfügen standardmässig über eine Gesamthöhe von 195 cm (Aussenmass) sowie einen USB- und AUX-In-Anschluss (Musikanschluss).

Sämtliche Kabinen sund wahlweise mit einer Holzfront oder Glasfront lieferbar. Zudem können sie auf Wunsch mit Zubehör wie ergonomisch geformte Rückenlehnen, Farblicht-Sternenhimmel, Polster für Rückenlehnen/Sitzbank sowie das Vapo-System ausgestattet werden.

Mit den Kabinen aus dem Exclusive Deluxe - Sortiment werden Sie auch noch nach x Jahren Freude an Ihrer persönlichen Wellness- und Gesundheits-Oase haben!